Zum Hauptinhalt springen

Mein Newsletter hat einen neuen Namen

Liebe Foto-Begeisterte,

als ich diesen Newsletter vor einem Jahr startete, ging es nur um mich. Unter „Martin löst aus“ erzählte ich euch von schwierigen Momenten in der Straßenfotografie, zeigte euch meine besten Fotos und meine Fotoapparate. 

Doch mit der Zeit bemerkte ich, dass ich keine Lust auf diese Ich-Bezogenheit hatte. So begann ich, mich Ausgabe für Ausgabe stärker auf Foto-Tricks für euch, liebe Leser:innen, zu konzentrieren. 

Als ich im Winter 2022 den kleinen Grundlagenkurs über die ISO (Öffnet in neuem Fenster), Blende (Öffnet in neuem Fenster) und Belichtungszeit (Öffnet in neuem Fenster) schrieb, verstand ich, dass der Newsletter seinen Schwerpunkt verändert hatte. „Martin löst aus“ passte nicht mehr.  Also verfasste ich einen neuen Namen. 

Und jetzt ist es so weit. Ich freue mich, euch den neuen Namen zu verkünden:

Der Fotoflitzer – schnell besser fotografieren

Keine Angst, thematisch bleibt alles beim Alten. Doch ich werde mich weiter darauf konzentrieren, euch in kürzester Zeit zu besseren Fotograf:innen zu machen. 

Ich verspreche: Jeden Montag schicke ich euch leicht verständliche Tipps und Tricks, damit ihr schnell bemerkenswerte Fotos machen könnt. In 3 Minuten Lesezeit

Wenn ihr mich dabei unterstützen wollt, dann werdet gerne Mitglied (Öffnet in neuem Fenster). Falls ihr ein Thema oder eine Frage habt, worüber ich schreiben soll, dann schreibt mir eine E-Mail (Öffnet in neuem Fenster).

Los gehts!