Zum Hauptinhalt springen

Hello Podcast! Hello Jakob! Behind the Scenes mit meiner Lektorin und Freundin Tinka 

Ich rede zu viel davon, DASS es Jakob gibt und ich Bücher geschrieben habe, aber zu wenig darüber, WAS ich da geschrieben habe. Tinka ist da und ich befürchte, ich ziehe ein bisschen blank. Und das Ganze im Versuch möglichst wenig zu spoilern.

Viel Spaß beim Hören! Wir hatten ihn auf jeden Fall beim Aufnehmen und ich glaube dieses Foto noch von 2020 trägt ganz gut den Vibe, der uns - unter anderem - verbindet.

Tinka ist Germanistin und Literaturwissenschaftlerin und hat gereade mit ihrer Dissertation begonnen. Sie verortet "Wer ist Jakob Winter?" in die Kategorie Young Adult, mit Ambitionen zum Entwicklungsroman und ich sage ja eigentlich immer, dass es eine Lebens- und Liebesgeschichte ist. 

Wir reden darüber, wie wir uns als Autorin-Lektorin-Team gefunden haben, wie daraus eine Freundschaft wurde und über das, was meine Romanreihe ausmacht. Natürlich reen wir auch über Jakob als Charakter, tatsächlich aber auch viel püber Tom, denn wir beide könnten grad sehr gut mehr Tom in unserem Leben vertragen.

Mit diesem Podcastauftakt fühle ich mich wieder ordentlich motibiert, mehr aus Jakob zu machen, als das, was er jetzt schon ist. 

Wer mag, kann drüben im Premium-Bereich zu unserer Nachbesprechung kommen, die ich heute im Laufe des Abends noch hochladen werde.

Drüben?

Hier geht es rüber zu Jakobs Seite (Öffnet in neuem Fenster). Dort könnt ihr alle 4 Bände vollständig lesen, 3 Bände stehen komplett als Audios zur Verfügung und dann wäre da noch ein bisschen was an Extras im Premium-Bereich. Solche Wallpaper zum Beispiel, wie dieses hier.

Ich freue mich sehr auf euch!
Und wer jetzt noch unsicher ist, kann auch die ersten Kapitel dort komplett lesen bzw. hören.

Hier ist der Prolog. (Öffnet in neuem Fenster)

Hier Kapitel 1. (Öffnet in neuem Fenster)

Und Kapitel 2. (Öffnet in neuem Fenster)

I hope I got you hooked!

Alles Liebe,
eure Heike

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden