Zum Hauptinhalt springen

Ohne Titel (Face), virtuelles Gemälde

Ich  habe endlich etwas getan, was ich mir schon lange vorgenommen habe: Ich  habe ein Bild von meinem Sohn nachgemalt. Julian sieht die Welt oft  ganz anders als ich. Um seinen Blick habe ich ihn schon öfters beneidet.  Wenn er doch bloß mehr malen würde ...  :) Das Bild, das als mein Vorbild gedient hat, hängt bei uns in der Küche.  Er hat es vor einigen Jahren gemalt. Jetzt habe ich versucht, meine  Version des Motivs zu erstellen.

Und  hier kannst du zuschauen, wie es entsteht. Während es Malens rede ich  vor mich hin, erkläre, was ich tue, und lass mich von meinen  Nymphensittichen anfliegen. Wie immer, halt. Viel Spaß!

https://fb.watch/d5VBz8Aqpe/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gofizine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden