Zum Hauptinhalt springen

Einladung zur Online-Vernissage: Gofi Müller - Gemälde

Ich lade Dich herzlich zu meiner ersten Online-Vernissage am 27. Mai in der Online-Galerie attókk ein! 

Ich  zeige ab dem 27. Mai insgesamt zehn meiner Gemälde, die ich in den  vergangenen 10 Jahren gemalt habe. Einige davon sind erst kürzlich als  virtuelle Gemälde mit einer VR-Brille entstanden.

Die  Galerie attókk ist ein digitaler dreidimensionaler Ausstellungsraum,  den man ab dem 27. Mai jederzeit betreten und durchwandern und dabei in aller Ruhe die Bilder betrachten kann.

Die Vernissage findet um 20h per Zoom statt. Nach einer kurzen Begrüßung  biete ich eine Führung durch die Ausstellung an. Anschließend kann jede/r auf eigene Faust die Ausstellung durchstreifen und sich dabei gleichzeitig am Gespräch beteiligen oder einfach zuhören.

Den  Link sowohl zum Zoom Meeting Room als auch zur Ausstellung gebe ich  einige Tage vorher über meine beiden kostenlosen Newsletter GOFIGRAMM  und GOFIZINE bekannt. Außerdem auf meiner Webseite https://gofi-mueller.de. (Öffnet in neuem Fenster)

Tipp: Abonniere das GOFIGRAMM oder/und das GOFIZINE auf meiner Webseite und lass Dir die Links zusenden.

Achtung: Der Sekt muss von Dir selbst besorgt und gekühlt werden. Alles andere ist kostenlos.

Ich freu mich, wenn Du kommst. Bis dann!

Dein Gofi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gofizine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden