Zum Hauptinhalt springen

Endspurt: Zwischen friedlicher Sabotage und Kollaps…

29.08.2024

Liebe Leute,

heute gibt’s keinen neuen Text, ich befinde mich im Buchendspurt: vor ein paar Tagen kam die lektorierte Version zurück, und morgen muss ich meine letzte Variante an den mandelbaum Verlag schicken - es ist also Endspurt, und spätestens am 1.10. wird das Buch erscheinen!

Danke also für Euer Verständnis, wenn hier heute nichts “substantielles” kommt, dieses Buch ist für mich ziemlich wichtig, muss also for now mein primärer Fokus sein. D.h. auch, dass ich vermutlich versuchen werde, Euch irgendwie in die Öffentlichkeitskampagne für das Buch einzubinden, aber da fehlen mir noch gute Ideen, wie das funktionieren kann. Für Vorschläge bin ich offen.

So, dabei belasse ich es, und wende mich dem Buch zu. Ach ja, letzter Punkt: Verso, ein englischer Verlag, ist eventuell an einer englischen Version interessiert, fingers crossed!

Mit sehr gespannten Grüßen,

Euer Tadzio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Friedliche Sabotage und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden