Zum Hauptinhalt springen

19.12.2019 - Geburtsbericht (mal anders)

Ich weiß, warum ich mich seit Wochen davor drücke, diesen Beitrag zu schreiben… Weil es einfach so scheiße weh tut, sich zu erinnern. Doch heute kann ich die Erinnerung einfach nicht stoppen, nicht unterdrücken. Als ob man versucht ein Mentos in einer Colaflasche einzusperren. Es ist unmöglich und die Flasche platzt fast bei dem Versuch. Ich bin die Cola und meine Gefühle und Gedanken sind das Mentos. Und weil es gerade einfach so scheiße weh tut, schreiben ich es auf. Ich mache die Colaflasche auf, um den Druck abzulassen.

 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie LEONIE

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von trotzdem_gluecklich und diskutiere mit.
Mitglied werden