Zum Hauptinhalt springen

“Liebes Tagebuch” - 20.11.2023

Montag, 20.11.2023, 9 Uhr  

Es ist gerade mal 9 Uhr morgens und für mich ist der Tag eigentlich schon gelaufen. In den letzten Tagen brechen immer mehr die Dämme. Und heute ist der ganze Damm gebrochen. In vielerlei Hinsicht. Ich schreibe das auf, um das Gedankenkarussell aus meinem Kopf raus zu kriegen und gleichzeitig, um es nicht zu vergessen, denn ich weiß, dass aus dem Fließen des Wassers vieles zu Bruch gehen kann, was ich aufgebaut habe. Geht ja auch nicht anders, wenn ein Damm bricht und die Flut hereinstürzt…

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von trotzdem_gluecklich und diskutiere mit.
Mitglied werden