Zum Hauptinhalt springen

Calendar Blocking im Alltag: Tipps und Tricks

und herzlich Willkommen zum zweiten Deep Dive im August! Heute geht es im Deep Dive um diese Themen:

  • Calendar Blocking - Teil 2 : 4 Tipps, wie du diese Methode besser in deinen Alltag integrieren kannst. Die Arbeit mit Zeitblöcken ist für deine Planung wahnsinnig hilfreich - trotzdem empfinden sie viele als zu aufwändig. Ich zeige heute, wie es pragmatisch für den Alltag funktioniert! 📆
    ("So startest du mit Calendar Blocking" (Öffnet in neuem Fenster) habe ich bereits im Frühling veröffentlicht!)

  • Meine Antwort auf die Leserinnen-Frage: "Ich schaffe nie, was ich mir vornehme und meine Liste wird immer länger statt kürzer. Was mache ich falsch?"

  • Eine kleine Anmerkung meinerseits auf Post von Steady, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird - bitte einmal ans Ende hüpfen.

Viel Spaß beim Lesen!

Falls du jetzt weiterlesen möchtest, aber noch kein Steady-Mitglied bist, kannst du über den folgenden Button ändern. Auch "reinschnuppern" geht: Die Steady-Monats-Mitgliedschaft lässt sich mit ein paar Klicks monatlich kündigen! Du hast sofort Zugriff auf alle 69 Deep Dive-Texte und Newsletter, die ich bereits geschrieben habe.

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden