Zum Hauptinhalt springen

5 Sonntagsaufgaben, um entspannter in die Woche zu starten

und voilá - hier ist der erste Deep Dive im neuen Format! Ich freue mich, euch heute die folgenden Themen vorzustellen:

  • 5 Dinge, die du sonntags tun kannst, um entspannter in die neue Woche zu starten: Ihr kennt mich ja, ich bin überzeugt, dass gute Vorbereitung die halbe Miete ist! 🥳

  • Die Happy Worklife BookNotes zu "Das erschöpfte Gehirn" von Dr. Michael Nehls - kleiner Spoiler: ich mochte das Buch sehr und es hat dazu geführt, dass ich gerade in meinen Alltags-Routinen etwas ändere.

  • Mein geheimes Projekt enthüllen, das mich die vergangenen 5 Monate beschäftigt hat - ich bin ein bißchen aufgeregt...

Viel Spaß beim Lesen!

Falls du jetzt weiterlesen möchtest, aber noch kein Steady-Mitglied bist, kannst du über den folgenden Button ändern. Auch "reinschnuppern" geht: Die Steady-Monats-Mitgliedschaft lässt sich mit ein paar Klicks monatlich kündigen! Du hast sofort Zugriff auf alle 69 Deep Dive Texte und Newsletter, die ich 2022/2023 bereits geschrieben habe.

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden