Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #77 +++

Ahoi Abenteurer,

in letzter Zeit sind die Brettspiele auf Spielvertiefung leider etwas kurz kommen. Vielleicht sollte ich auf Social Media mehr von dem posten, was bei uns so auf den Tisch kommt? Andererseits bin ich froh, wenn sich das Smartphone weit weg von der Hand irgendwo auflädt, während ich in aller Ruhe etwas aufbauen kann. Ich mag diese Momente, wenn man den Spielpan, die Karten und Figuren vorbereitet.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden