Zum Hauptinhalt springen

JETZT GIBTS PETE-MERCHANDISE!

Wissenschaftlich erwiesen: die PETE-Box macht glücklich

Guten Morgen, liebe FreundInnen kalter Kroketten (und von PETE)!

Schon lange wollte ich PETE-Merchandise machen, aber für die meisten Fan-Produkte braucht man größere Auflagen, damit man sie überhaupt produzieren lassen kann. Die Serie um den kleinen blauen Probanden ist nach wie vor viel zu unpopulär, als dass sich die Produktion von Merchandise bisher gelohnt hätte.

Wenn ihr mir auf einer meiner Social-Media-Kanäle folgt, kennt ihr die „Ruthe-Überraschungsboxen“. Das sind bis zum Rand mit Ruthe-Merchandise gefüllte Pakete zum kleinen Preis (da es die Boxen in keinem Laden zu kaufen gibt, wird der so genannte „Händlerrabatt" über meinen Shop-Partner an die Fans weiter gegeben). Die Boxen sind jedes mal streng limitiert und waren bisher immer innerhalb von nicht mal zwei Stunden ausverkauft.

Die Beliebtheit der Ruthe-Boxen (mit Motiven rund um FLOSSEN, BIBER & BAUM, etc.) und die Tatsache, dass ich hier auf Steady konkret die echten Premium-Fans von PETE erreiche, haben mich dazu gebracht, einen Versuch zu wagen - darum gibts JETZT (offiziell eigentlich erst ab morgen) die PETE-Box!

Sie enthält insgesamt sechs liebevoll gestaltete PETE Fan-Artikel:

- PETE-Sofakissen „Ein Hoch auf die Kissenschlacht"
- PETE „Laborprobe“-Brotdose
- PETE-Puzzle (500 Teile)
- PETE-Stoffbeutel „Ein Hoch auf den Jutesack“
- PETE-Notizbuch
- Dr.-Haubner-Kaffeetasse "Kaffee - Schön. Schön, schön."

Diese Artikel gab es vorher noch nie zu kaufen und ich habe sie für Fans entwickelt. Die Box gibts zum Preis von 49€, sie ist streng limitiert und wird erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft sein! Offiziell erscheint sie erst morgen, aber da ihr die Serie unterstützt (Danke!) möchte ich euch einen Vorsprung geben - deshalb bekommt ihr den Link zum Shop bereits heute:
https://www.bestbx.de/ralph-ruthe-pete-ueberraschungsbox-exklusiv-und-limitiert-6tlg-33-ersparnis.html (Öffnet in neuem Fenster)

Sichert euch jetzt die PETE-Box - ich drück die Daumen, dass ihr eine abbekommt!

Liebe Grüße, Ralph

20 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von PETE und diskutiere mit.
Mitglied werden