Zum Hauptinhalt springen

Volk! Seid Ihr alle da?            

Ich bin ja nun gerade wieder mit einer KONRAD & PAUL Staffel bei Facebook/Instagram durch und auf dem Zeichenbrett mit meinem BARRY HODEN SF zugange. Aber komme nun auch dazu, mich mal hier mit STEADY zu befassen. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass ich hier was posten kann. Und wie das geht. Ich habs nicht so mit dem Internetz. Aber ich möchte sagen, dass ich gerührt und bewegt bin, dass ich hier Unterstützer habe. Das nimmt eine Menge Druck raus. Ich will den Eingangstext nicht wiederholen, aber zumindest mal fett DANKE sagen für jeden  Euro. Mit KONRAD UND PAUL online täglich und umsonst geht es nach BARRY wieder weiter und ich freu mich echt drauf! Aber das Buch hier hat einen Abgabetermin, das muss mal erst vom Tisch. Wenn ich hier etwas fitter bin, kann ich mal Bilder vom Zeichenbrett posten oder Skizzen/Outtakes oder irgendwas, was Ihr vielleicht interessant findet. Ich kann nur sagen, es wird ziemlich schweinisch. Das war auch der Grund, warum ich die Geschichte bei Facebook nicht fortsetzen konnte, die Handlung wurde zu komplex für einen Comicstrip mit 4 Panels und ich hatte keine Lust, die Schwanzbilder  zu selbstzensieren. Das Buch erscheint schliesslich bei Männerschwarm, wird also deutlich weniger Auflage haben als bei Rowohlt, und damit sich das monatelange kritzeln und pinseln lohnt, ist das mit STEADY echt eine gute Idee. Nochmal DANKE und wenn ich das hier gepostet kriege, besteht Hoffnung, dass ich hier öfter mal was zeige. Bleibt aufrecht! Ralf             

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ralf König und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden