Zum Hauptinhalt springen

Es geht nochmal um mein am 23. 3. gehacktes Facebook Konto. Das allein war schon desaströs, aber was folgte, machte nur noch mürbe: Nach jedem Versuch, unter meinem Namen einen neuen Account zu starten, wurde ich gleich wieder von FB gesperrt, weil ich als 'öffentliche Person' bereits ein Konto hätte (also das gehackte) und  demnach nicht 'Ralf König' bin. Auch hier wieder vom Konzern keinerlei Hilfe oder Auskunft. Emails blieben unbeantwortet. Schliesslich habe ich aus dem 'König' einen 'Koenig' gemacht, also mit 'oe' statt 'ö' und so hat es endlich funktioniert. Ich bin also unter 'Ralf Koenig' wieder bei Facebook anwesend, freue mich über Traffic  und poste zum Einstand des neuen Profils schon wieder neue KONRAD UND PAUL- Comics für die noch spärlich anwesende Leserschaft! Bis die Reichweite des zehn Jahre alten, gehackten Profils wieder erreicht ist, wird es leider Jahre dauern. Aber ich will nicht weiter darüber nachdenken, wünsche dem Hacker die Krätze und gucke wieder nach vorn. Die Comicfans trudeln ja zügig wieder ein und liken und teilen. Und auch hier möchte ich gelegentlich tätig werden und etwas zeigen, aber ich weiss nicht recht, was. Ich verausgabe mich ziemlich mit den täglichen Gratis-Comics auf Facebook und Instagram. Aber ich überlege mir was. Ich bin nämlich wirklich dankbar und auch gerührt über Euren Einsatz hier! Guten Gruss, Ralf. Jetzt mit 'oe'!               

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ralf König und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden