Zum Hauptinhalt springen

Gehackt 

Liebe Gemeinde,

zu meinem grossen Frust und Ärger muss ich melden, dass mein Facebook Konto vorgestern gehackt wurde und derzeit blockiert ist. Der Hacker heisst 'Kön Abdo Abdo' und keine Ahnung, warum das alles.  Ich kann noch nicht absehen, was das bedeutet und ob sich so etwas wieder herstellen lässt. Man kriegt bei Facebook auch nur schwer einen Support zu sprechen. 

Ich verkünde das bei Instagram und aber auch hier, weil ich davon ausgehe, dass Ihr Unterstützer und Unterstützerinnen über Facebook überhaupt zu STEADY kamt. Ich werde versuchen, meine Accounts wieder herzustellen, nicht zuletzt, weil ich Lust habe, dort bald wieder tägliche Comics zu posten. 

Euch einmal mehr Danke für die Unterstützung, das bedeutet mir viel! Echt jetzt. Ich will dafür auch liefern. Derzeit murkse ich an meinem BARRY HODEN, die Zeichnungen sind aufwändig, Science Fiction halt, und da das Buch beim kleinen Männerschwarm Verlag erscheinen soll, wird sich vom Honorar her der Zeit- und Arbeitsaufwand bei der - im Vergleich zu Rowohlt - geringeren Auflage kaum lohnen. Aber im Gegensatz zu den Facebook-Comics kann ich auch mal einen dicken Schwanz zeichen, ohne mit Zensur und Maßregelung bestraft zu werden. Dass das alles machbar ist, hat auch mit Steady zu tun. Also nochmal: Danke!

Hoffe bald wieder bei Facebook anwesend zu sein. 

Beste Grüsse aus Köln

Ralf

          

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ralf König und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden