Zum Hauptinhalt springen

Postillon Minus Newsletter 6.1/2023

"ICH WILL IHN ABER KAUFEN!"

Postillon Minus Newsletter 6.1/2023

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

leider kann ich Ihnen in dieser Ausgabe keine Einleitung schreiben. Ich stehe an der Supermarktkasse und versuche seit Tagen, einen Warentrenner zu kaufen. Aber die Kassiererin legt ihn jedes Mal zurück und es will mir einfach nicht gelingen. Was kann ich tun? Lösungsvorschläge bitte an redaktion@der-postillon.com (Öffnet in neuem Fenster)

Der Postillon

Abgelehnte Artikelideen

Abgelehnte Faktillon-Ideen

Repräsentative Umfrage unserer Leserinnen und Leser auf Instagram:

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Postillon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden