Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2022

Erscheinungstermin: 01.07.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Viel zu viele interessante Themen und Orte, Menschen und Geschichten, als dass ich sie in ihrer Fülle erfassen, begleiten, erkunden könnte. Geht es euch auch manchmal so? Worauf fokussieren, wo hineinknien, was recherchieren, was ausprobieren? Allein das Brotbacken ist so vielfältig, dass ein Leben nicht ausreicht, um alle Stellschrauben und Abhängigkeiten, alle Zusammenhänge und Möglichkeiten wirklich ausprobieren und in Erfahrung bringen zu können. Schaue ich mir die spannende Geschichte des Brotes über die vergangenen Jahrtausende an, macht sich in mir automatisch Unruhe breit, weil ich tausende Jahre nicht mal eben in wenigen Jahren erfassen und aufarbeiten kann, selbst wenn schon viele Forscher darüber geschrieben haben.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden