Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 05/2022

Erscheinungstermin: 25.05.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Was ist denn nun los? Der Newsletter schon fünf Tage früher als üblich? Ja, und es hat ganz profane, praktische Gründe. Mein Büro steht voller Bücher. Die meisten gehören zu meiner Brotbibliothek von inzwischen 2.200 Brotbüchern aus aller Welt. Ein ganzes Regal ist aber noch angefüllt mit meinen eigenen Büchern, die ursprünglich mal zum Verkauf an interessierte Teilnehmer meiner Kurse gedacht waren.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden