Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 04/2022

Erscheinungstermin: 01.05.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

"Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort."

So sieht derzeit unser Reiseplan durch Deutschland aus. Gemeinsam mit meiner Backstubenpartnerin Christina besuche ich Bäckerinnen und Bäcker aller Art: auf Bauernhöfen, in Kleinstbetrieben, in mittelständischen Filialen oder großen Ketten. Die Frage, die uns leitet: Gibt es in Deutschland noch gutes Brot?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden