Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 07/2022

Erscheinungstermin: 01.08.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Vor rund fünf Monaten hat viele von uns der Angriff Russlands auf die Ukraine in einen Schockzustand versetzt - auch mich. Ich konnte und wollte nicht glauben, dass so etwas in Europa möglich ist. Ich kannte die Erzählungen meiner Großmütter aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und sah und hörte nun täglich in den Nachrichten, dass sich Tod und Leid, Flucht und Angst wiederholten, von denen sie berichteten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden