Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2020

Erscheinungstermin: 01.06.2020

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Der Sommeranfang liegt nur wenige Tage zurück und mit Erscheinen dieser Zeilen beginnt mein Sommerurlaub. Es gab wenige Jahre, in denen ich diesen Urlaub so dringend herbeigesehnt habe wie in diesem Jahr. Jedes der vergangenen vier Jahre war ich der Auffassung, das kommende Jahr müsse ruhiger, entspannter und weniger arbeitsreich werden.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden