Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 05/2020

Erscheinungstermin: 01.06.2020

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Ich bin um eine Erfahrung reicher. Sie lässt sich wie folgt zusammenfassen: Wie spreche ich mit einem kleinen schwarzen Loch so, als wäre es ein interessierter und wissbegieriger Mensch? Am vergangenen Dienstag fand mein erster Online-Live-Kurs statt. Ein Experiment, gut geplant und vorher technisch durchgetestet, aber trotzdem von so vielen unplanbaren Einflüssen begleitet, dass es vermessen wäre zu behaupten, alles hätte auf Anhieb funktionieren müssen. Umso erstaunlicher war, dass alles, was nicht zu testen ging, hervorragend funktionierte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden