Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 07/2020

Erscheinungstermin: 01.08.2020

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Eigentlich könnte ich diese Rubrik für den vergangenen Monat unbetippt lassen. Ich war im Urlaub. Vieles blieb liegen und kommt nun kommende Woche geballt auf mich zu, bevor ich für drei Wochen für meine Almkurse nach Österreich reisen werde. "Eigentlich" - wenn der "stern" nicht eine Titelstory zum Thema Brot veröffentlicht hätte, zu der ich mit einem Interview beigetragen habe.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden