Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2019

Erscheinungstermin: 01.07.2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Heute erhielt ich eine E-Mail, in der ich von einem Bäcker darum gebeten wurde, nicht mehr zu fliegen. Ich brauchte einen Moment, um "Fliegen" und "Bäcker" inhaltlich unter einen Hut zu bekommen, begriff aber beim zweiten und dritten Lesen der Mail, dass es dem Verfasser um Umweltfragen ging. Offenbar war ihm aufgestoßen, dass ich mich auch in anderen Erdteilen mit dem Brotbacken beschäftige, so dieses Jahr in Japan oder in den USA.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden