Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 05/2019

Erscheinungstermin: 01.06.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Vor gut einer Woche war ich zu Gast auf einer von der Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen e.V. ausgerichteten Tagung zum Thema Sauerteig. Diese in unregelmäßigen Abständen stattfindende Zusammenkunft von Sauerteigforschern, Technologen und Praktikern hat mich schon jahrelang gereizt, weil es die für mich aus wissenschaftlicher Sicht einzige Anlaufstelle war und ist, um mich mit denen, die direkt in der Forschung stecken, konzentriert auszutauschen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden