Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 07/2019

Erscheinungstermin: 01.08.2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Vor gut einer Woche ging mein Urlaub zu Ende. Und obwohl ich mir vorgenommen hatte, Brot außen vor zu lassen, habe ich doch wieder ein Brot gebacken. Die örtlichen Bäcker machten entweder zu spät auf oder waren zu weit weg. Ich verweilte auf Rügen, eine wunderschöne Insel, auf der mich schon seit Kindertagen der Nordosten rund um Sassnitz in den Bann gezogen hat.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden