Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 11/2021

Erscheinungstermin: 01.12.2021

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Ende Dezember beginnt im Blog eine Podcast-Reihe, die sich im Wechsel mit den beliebten "Frage sucht Antwort"-Folgen dem Thema "Quereinstieg ins Bäckerhandwerk" widmet. Ich selbst spiele seit 2013 mit dem Gedanken, als Quereinsteiger mein eigenes Brot zu verkaufen. In Deutschland werden hohe Hürden gesetzt, um das tun zu dürfen. Mich treibt das Thema also schon Jahre um.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden