Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 12/2021

Erscheinungstermin: 01.01.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Das alte Jahr ist Geschichte. Im Blog ging es 2021 oberflächlich betrachtet ruhig zu. Jede Woche ein neues Rezept, viele spannende und größtenteils sachliche Diskussionen in den Kommentaren. Hinter der Oberfläche aber arbeiten seit Monaten meine Programmierer an der neuen Blogversion und eine Teilzeitkraft an der Eingabe der bisher veröffentlichten Rezepte in die neue Datenbank. Zwar ist das Programmieren auch sehr zeitaufwändig, aber die Dateneingabe sprengt den Zeithorizont, den ich mir ursprünglich zum Ziel gesetzt hatte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden