Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 10/2021

Erscheinungstermin: 01.11.2021

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Während der vergangenen Wochen saß ich des öfteren in der Bahn und reiste durch Deutschland mit dem Ziel, in eine Kamera zu schauen und über Brot zu sprechen. Deshalb möchte ich diese Reisen zum Anlass nehmen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, weil die meisten Medienkonsumenten gar nicht ahnen, welch Aufwand für so wenige Minuten Sendezeit getrieben wird und auch einfach, weil ich mir vorstellen kann, dass es interessant ist, die Seite hinter der Kamera zu kennen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden