Zum Hauptinhalt springen

Meine Crowdfunding TROST ist online.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich so treu bisher als Musiker begleitest und freue mich, wenn du mein Crowdfunding Link (Öffnet in neuem Fenster)teilst.

Heute starte ich eine öffentliche Crowdfunding-Kampagne um ein besonderes Album zu realisieren. 

Da du mich hier unterstützt, bekommst du gerne folgende Goodies als Auswahl einfach so von mir geschenkt, insofern das Crowdfunding erfolgreich wird:

CD / VINYL / Kassette / Digitaler Download / Filmmusik / Poster  natürlich einfach so! Schreib mir gerne. Gerne auch mehrere Sachen davon. Gerne steht noch das freie Konzert für dich, dein Wohnzimmer, dein Projekt in 2022 oder 2023! 

Gerne freue ich mich, wenn du meine Crowdfunding Kampagne an deine Leute weiterschickst.  Sende es in alle Welt gerne ... 

https://www.startnext.com/trost/pinnwand (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden