Zum Hauptinhalt springen

Ich glaube liebe Steady-People!, gestern ist eine neue Idee geboren. 

So eine Atmosphäre habe ich selten erlebt...

Carlotta von Plettenberg, die ich als Galerist gerade in der Galerie Kollaborativ ausstelle, war gestern mit mir in der Galerie um eine Live Performance zu machen. 

Piano & Painting - Das ist vorerst der Arbeitsname.

Es ist im Prinzip simpel: Ich beginne den ersten Ton zu spielen und Carlotta beginnt an auf einem weißen Canvas zu malen ... Es ist nichts abgesprochen, es ist nicht mal stragetisch improvisiert - Es ist höchst intutiv was da passiert. 

Und dann legt Carlotta eine Pause ein und schreibt auf ein Werk:

Nach den Tränen wirst du frei...

Es ergaben sich danach viele Gespräche über das Leben, über Gott und die Welt, die Kunst und einfach Tiefgehendes ... Wow! 

Hier ein paar Impressionen, die ich gerne mit euch teile, ehe ich es dann in den sozialen Medien auch noch teilen möchte.

Auf der Vernissage war auch die Produktionsleiterin von ARTE da und ihr erzählte ich von dem Format, welches sie mit Interesse bekundete. Ich arbeite gerade an einem Pitch-Video und das wird noch mal anders, aber hier eine erste Version, damit ihr auch mal einen Video Eindruck bekommt, was da passiert ist. Danke Jörg & Babs fürs Festhalten des Abends durch Bilder und Kurzvideos. 

https://www.youtube.com/watch?v=4GG4dpHWvzY (Öffnet in neuem Fenster)

Ganz liebe Grüße,

Michael 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden