Zum Hauptinhalt springen

Hallo liebe Steady Crew.

Bevor ich unten in der Mail ein Stück für euch zusammen gemixt sende, erzähle ich von meiner schönen Konzerterfahrung am Montag:

Ich gehe nur selten auf Konzerte, aber dann auf für mich wichtige Konzerte. Nils Frahm, einer meiner Top-Rolemodels hat 5 Konzerte hintereinander im Funkhaus gespielt und ich war am letzten Abend da. Ich hab ein Video für euch zusammen geschnitten, wo ich ein wenig über seine Klaviertechnik spreche - Denn ich saß natürlich in der erster Reihe, direkt vor seinen Füßen quasi. Ich wollte ihn hautnah erleben, vor Allem, wie er seine Finger auf den Tasten tanzen lässt. Den Vorzeige-Neoklassiker unseres Planetens lasse ich mir nicht entgehen: 

Hier nur das Video. Es geht 16min, keine Angst - Davon rede ich nur etwa 6min. Ich zeige einfach am Ende einen lustigen Abschnitt des Konzerts ... 

https://youtu.be/2F4gYmB3YwU (Öffnet in neuem Fenster)

__

Ich hab hier noch eine MP3 für euch - Großstadtnacht. Hab ich mal vor paar Jahren komplett selbst gemacht und gerade eben eine zweite Spur für einen komplexeren Beat zusammengemixt! Der kommt ab 0:33 rein! Könnt ihr euch gerne runterladen! Vielleicht passt es in deine beginnende Herbststimmung ... 

Euer, Michael. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden