Zum Hauptinhalt springen

Literarisches Nähkästchen (Paket 2 & 3)

In diese Rubrik gebe ich euch Einblick in Moderationen und andere Projekte. Welche Arbeit mit Büchern begeistert mich jenseits von dem, was auf Instagram stattfindet? Hier gibt es Blicke hinter Kulisssen und Geplauder aus der Werkstatt. Wie erlebe ich Moderationen? Wie arbeite ich dafür vor oder nach? Was liegt überhaupt an –– kurz- und mittelfristig? Und wie formt das meine Lespläne? Heute geht es um meinen allerersten Moderationsauftrag in der kompletten Freiberuflichkeit: Die Begegnung mit einer meiner liebsten Autorinnen aller Zeiten. Was für ein Glück, was für ein guter Stern, dass damit alles neu anfangen durfte.

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3 und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und diskutiere mit.
Mitglied werden