Zum Hauptinhalt springen

Freitagsstundenfeelings

... sind neu. Es sind (wie bisher die Langstrecken) exklusive Texte für Mitglieder der beiden Pakete Förderung und Community. Sie sind zu lang für Instagram. Und sie brauchen auch einen geschützteren Rahmen als ich ihnen dort bieten könnte. Freitagsstundenfeelings sind persönlich und assoziativ und ... wir schauen mal, was sie noch alles werden. Ich veröffentliche sie monatlich immer ein paar Tage nach dem Literaturthema, das ja für alle Mitglieder hier lesbar ist. Damit ist hoffentlich für alle von euch genau das dabei, was ihr hier sucht.

Ich habe heute Morgen zwei Bilder von mir gemacht. Dazwischen liegen ca 25 Minuten. Es war keine Zauberkugel beteiligt, weil es eigentlich keine Veränderung gab.

Ja, ja, ja - natürlich eine ordentliche Portion Make-Up, ein wild fauchendes Gerät, das die Haare langfristig kaputt aber für den Moment eben auch erwünscht wellig macht, haufenweise Haarspray, damit das alles ein bisschen anhält, ein halbes Pfund Mascara, die waren daran schon beteiligt. Obviously. Geschenkt. Aber innen bin ich die gleiche Person. Eine, die traurig Dinge erinnert, die Verzweiflung kennt und manchmal ordentlich Schiss hat, aber ebenso eine die dankbar ist, mutig und vorfreudig. Gleichzeitig. Ich hatte darüber ja bereits geschrieben.

Was ich mit dem verheulten Foto erinnern wollte ist der momentane Status eines wichtigen Prozesses. Ich habe etwas in Gang gesetzt, das richtig und gut und nötig ist, aber was mir für den Moment auch vor Augen geführt hat,

Dieser Text ist für die Mitglieder der beiden Pakete Förderung und Community. Ich freue mich, wenn du auch Mitglied werdend möchtest.

Schau die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und diskutiere mit.
Mitglied werden