Zum Hauptinhalt springen

Urlaub :)

Liebe Leute,

ich hatte ganz vergessen, Euch mitzuteilen, dass ich jetzt zwei Wochen off bin. Eine Woche habe ich in Berlin gechillt, übermorgen geht's zusammen mit Wolf, meinem Ehemann (obwohl wir eher "companion" sagen) zu zwei alten Freund- & Genoss*innen, die respektive seit den 60ern & 80ern gegen Nazis & für globale Gerechtigkeit kämpfen. Deren Erfahrung und Weisheit, Ruhe & Liebe wird mir gut tun, mein Hirn ist die letzten Monate echt ein Bisschen heißgelaufen - wie Ihr evtl gemerkt habt, als ich plötzlich wöchentlich Texte an Euch schickte (Die Chroniken der Arschlochgesellschaft). I need a time out.

Ihr hört dann spätestens wieder von mir ab dem 20.7. - ob mit nem optimistischen oder pessimistischen Text, weiß ich noch nicht ;)

Auf jeden Fall nochmal, und immer wieder: danke für Eure Unterstützung & Euer Interesse. Ganz abgesehen vom Finanziellen ist diesen Newsletter schreiben auch etwas gewesen, dass mir dabei geholfen hat, mein Leben zu stabilisieren, weil, you know: Verpflichtung Euch gegenüber und so.

Und: eine von Euch hat Wolf & mir einen unserer Lebensträume erfüllt: am 21.7. werden hier zwei Katzen einziehen, & wir freuen uns schon so sehr, dass wir jeden Abend einen kleinen Katzentanz aufführen, in Erwartung unserer neuen Familienmitglieder.

Bis dann, alles Liebe

Euer Tadzio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Friedliche Sabotage und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden