Zum Hauptinhalt springen

Wake Me Up When September Ends

Schönen guten Morgen,

ich habe noch nie (!) eine Serie auf einer Streaming-Plattform gesehen. Demnach kenne ich keine einzige (!). Auch nicht die, von der du es nicht glaubst.

Da steckt keine Ideologie dahinter. Ich habe diesen Trend einfach verpasst. Es soll nicht der einzige sein. Aber er fällt massiv auf. Bis auf den Umstand, dass ich keinen Alkohol trinke („Nur wegen einem Soda musst du jetzt nicht extra zu uns in den Garten zu kommen.“), gibt es nichts, das mich sozial so cancelt.

Ich möchte wissen, was ich versäumt habe und schaue mir jetzt eine 1. Staffel an. Was soll ich mir anschauen? Ich freue mich auf deinen dezenten Hinweis per Remail.

Ende September wird mein Solo-Programm seine Premiere feiern. Und es wird gespickt voll sein mit witzigen Anspielungen auf Details aus Serien, die jede Sau kennt. Vielleicht wird’s auch nur 1 Witz. Über 1 Serie. Aus der 1. Staffel. Und es wird ein Witz sein, den du bei meinen Kolleg*innen schon tausendfach gehört hast. Ich wahrscheinlich auch. Aber ich habe ihn nicht verstanden. Bis jetzt. Hol mich hier raus!

Bis bald und guten Gruß
Franzalander

Bis Do/29/02/24 gibt’s 20 Prozent Rabatt auf alles im Gebrüder Moped Shop. Hier kannst du dich umschauen (Öffnet in neuem Fenster).

Folge mir gerne auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Öffnet in neuem Fenster)Facebook (Öffnet in neuem Fenster)TikTok (Öffnet in neuem Fenster)YouTube (Öffnet in neuem Fenster)Bluesky (Öffnet in neuem Fenster)