Zum Hauptinhalt springen

Raus mit dem Kalender

Schönen guten Morgen,

das ist mein Montags-Newsletter und heute ist Montag. Oder wie es der*die gepflegte Hassposter*in so schön ausformuliert: “FAKT IST: Heute ist Montag. MEINE MEINUNG!”

Also: Lass dir nichts einreden von den (offensichtlich bewusst) vorgedruckten Systemkalendern der Mainstream-Verlage. Das wird doch alles von ganz oben gesteuert: In jedem (!) Kalender dieselben (!) Wochentage zufällig immer an derselben (!) Stelle. Wach auf! Dein Leben, dein Kalender.

Weil du deinen Kalender gerade bei der Hand hast, trag dir den 30. September 2024 ein. Wenn du in Wien lebst, wirst du an diesem Abend etwas vorhaben. Davon wissen aber nur wir Erwachten, die diesen Newsletter erhalten.

Ich hab etwas vor am 30. September 2024. Und was? Wenn du eine Vermutung hast, schreib mir (geheim) zurück. Ich antworte dir dann (geheim) und gebe dir (geheim) Bescheid.

Bis bald und guten Gruß
Franzalander

Vorige Woche beim politischen Aschermittwoch der Gebrüder Moped sind 4109,87 Euro zusammen gekommen und bei SOS Balkanroute gelandet. Danke allen Beteiligten, super.

Folge mir gerne auf meinen neuen Accounts:
Instagram (Öffnet in neuem Fenster)Facebook (Öffnet in neuem Fenster)TikTok (Öffnet in neuem Fenster)YouTube (Öffnet in neuem Fenster)Bluesky (Öffnet in neuem Fenster)