Zum Hauptinhalt springen

🏖 Ein Foto aus meinem Urlaub

Hallo, liebe Leser:innen! Da ich diese Woche nicht arbeite, fällt die reguläre Ausgabe vom Fotoflitzer aus. Trotzdem schicke ich euch ein Bild, das ich am Strand von Teneriffa aufnahm, als ich mit Hütchen-Drink schlürfend auf meinem lila Handtuch lag und mir ein Eis servieren ließ. 

Haaaaalt. Stimmt nicht. Ich war nicht auf Teneriffa. Ich mag diesen Ort überhaupt nicht. Aber ich hatte Besuch von zwei tollen Menschen in Berlin und wir verbrachten die Tage mit Playstation-Spielen, Spaziergängen und gemeinsamen Koch-Sessions. 

Als ich sie gestern am Hauptbahnhof verabschiedete und ihnen an der Scheibe stehend zuwinkte, entdeckte ich direkt vor mir eine Szene. Ich zog mein Handy aus der Tasche und drĂĽckte ab:

Ein älterer Herr sitzt hinter einer verregneten Glasscheibe und schaut etwas grimmig.

Was ich dabei neu lernte: Sei immer bereit fĂĽr ein Foto. Auch dann, wenn du nicht damit rechnest.