Zum Hauptinhalt springen

Selbsthilfe-Mediathek

Die Selbsthilfe-Mediathek ist eine Sammlung vieler YouTube-Playlists und anderer Online Ressourcen zur Selbstfürsorge. Ich habe da einfach über die Jahre vieles gesammelt, was mir hilft und will das mit euch teilen ‒ übersichtlich sortiert nach Anliegen oder Zweck.

Du wählst ein Thema, das dich betrifft, oder ein Tool / eine Aktivität, die dir gefällt und kommst zu einer passenden Playlist.
Den Zugang zur Selbsthilfe-Mediathek findest du weiter unten.

Achtung: In vielen der Videos wird englisch gesprochen, aber die deutschsprachigen Videos, werden immer mehr.

Mein Wunsch für die Zukunft ist eine exklusive Selbtsthilfe-Mediathek mit mehr und mehr eigenen Inhalten zu füllen, die ich persönlich für euch erstelle - wie diese Meditation zur Erdung bei Ängsten (Öffnet in neuem Fenster), die ich dir erstellt habe.

Exklusiver Zugang

Hier beginnt der geschützte Mitgliedschaftsbereich.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie DEINE MITGLIEDSCHAFT

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fesselnde Freiheit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden