Saltar para o conteúdo principal

Newsletter 02/2018

Erscheinungstermin: 27.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Während es mir beim Blick aus dem Fenster in den Füßen kribbelt, unter den Augen der Sonne einen Spaziergang durch die Winterlandschaft zu unternehmen, möchte ich nun pünktlich vor Monatsende die Antworten auf meine Umfrage des vergangenen Newsletters zum Besten geben. Ich hatte gefragt, welches Modell sich meine Leser vorstellen könnten, um den Blog bzw. meine Arbeit zu unterstützen bzw. überhaupt aufrecht erhalten zu können.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter-Archiv

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Plötzblog & Plötz’ Brotschau e comece a conversa.
Torne-se membro