Saltar para o conteúdo principal

Newsletter 01/2018

Erscheinungstermin: 01.02.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Das neue Jahr ist da und mit ihm ein ungeahnter Ansturm auf den Plötzblog. Ich habe bislang noch keine Gründe dafür entdecken können, aber die Anzahl an Kommentaren und Anfragen per E-Mail oder Facebook ist seit wenigen Wochen derart in die Höhe geschnellt, dass ich mir Wege überlegen muss, meinem Anspruch gerecht zu werden, jeder fachlichen Frage auch eine Antwort zur Seite zu stellen. Vorab sei aber gesagt: Ich freue mich riesig über das anhaltend große Interesse an Brot und an meiner Arbeit. Aber es gibt eben auch Schattenseiten, die heute Thema sein sollen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter-Archiv

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Plötzblog & Plötz’ Brotschau e comece a conversa.
Torne-se membro