Saltar para o conteúdo principal

Für den Erfolg muss man auch etwas tun!

Das ist doch so ein typischer Satz, den man sich (augenrollend) früher gerne mal von seinen Eltern oder Großeltern anhören durfte. Ein kleines Bisschen Recht hatten sie aber wohl doch. Dazu aber etwas später mehr.

Jetzt bekommst du nämlich erstmal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen:

Seit Tagen arbeite ich an so einigen Dingen: Eine 7-Tage Challenge zum Thema Entspannung, ein Workshop zum Thema Stress und vor allem auch an den technischen Voraussetzungen, um das alles über meine Seite einfach-minimalistisch.de (Abre numa nova janela) anbieten zu können. Und in dem Zusammenhang gibt noch eine Neuigkeit:

Vielleicht erinnerst du dich ja noch daran, dass mein Online-Kurs FROM STRESS TO LESS anfangs über den Anbieter Elopage lief. Irgendwann wechselte ich zu Steady. Das ist übrigens auch der Anbieter, über den du diesen Newsletter erhältst. Das ist eine tolle Sache, weil ich nun alles über eine Plattform abwickeln kann und keine komplizierten Zapier-Verbindungen stricken muss, um E-Mail- und Kurs-Anbieter miteinander zu verkoppeln. ;)

Aber Steady ist leider keine Kurs-Plattform. Ich habe also lange hin- und her überlegt, wie ich meinen Kurs FROM STRESS TO LESS nun über Steady anbieten kann. Ob es einfach eine Art E-Mail-Kurs wird oder wie ich es anders gelöst bekomme.

Und nun habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden:
Demnächst werde ich den Kurs auf meiner eigenen Homepage hosten und im Rahmen einer Advanced Mitgliedschaft über Steady abwickeln. Also wird der Kurs bald endlich wieder starten können. YEAH!

Erfolgreich werden: Eine Frau reisst ihre Arme jubelnd nach oben, weil sie erfolgreich eine Aufgabe erledigt hat. (Abre numa nova janela)

Warum ich jetzt plötzlich wieder so aktiv geworden bin? Vor allem, weil ich endlich wieder meinen Kurs anbieten und mit euch in den Austausch treten möchte. Aber auch, weil ich mich an meine eigenen Ratschläge halte ;)

Im aktuellen Artikel geht es nämlich diesmal darum:

Erfolgreich werden: Erledige einfach deinen Scheiß


Heute war ein langer Tag, an dem ich wirklich viel von meinem Scheiß erledigt bekommen habe. Das ist auch der Grund dafür, dass du den Newsletter heute erst so spät bekommst, sorry!

Hab eine schöne und erfolgreiche Woche,
Nicole

Tópico Organisatorisches

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de einfach.minimalistisch e comece a conversa.
Torne-se membro