Saltar para o conteúdo principal

Es immer schön allen recht machen

Lass mal ehrlich sein. Wir tun es alle. Wir versuchen, es jedem recht zu machen. Wir wollen sozial akzeptiert und gemocht werden. Wir gucken also auf andere. Aber was ist mit uns selbst? Warum stellen wir uns selbst immer hinten an? Warum opfern wir unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche, um anderen zu gefallen?

Ich habe mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und denke, dass wir schleunigst damit aufzuhören sollten. In meinem neuesten Artikel

"People Pleasing - Hör auf, es allen recht zu machen!"

gehe ich auf die negativen Auswirkungen von People Pleasing ein und gebe Tipps*, wie man damit aufhört.

Ich weiß, du hast so einiges um die Ohren, viele Verpflichtungen und wenig Zeit für dich selbst. Aber dieses Thema ist so wichtig, dass ich dich dringend bitten möchte, den Button zu klicken und den Artikel zu lesen. Es könnte dein Leben verändern!

Also, lass uns aufhören, es allen recht machen zu wollen, und endlich wieder mehr auf uns selbst konzentrieren. Werde Mitglied bei einfach.minimalistisch (Abre numa nova janela) und lass uns gemeinsam ein Leben führen, das auf unseren eigenen Bedürfnissen basiert.


Für den Anfang kannst du aber für dich auch diesen kleinen Test machen (er läuft bis zum 25.04.):

Bist du ein People Pleaser?

Am Ende gibt es sogar noch ein kleines Extra für dich.

(die Antworten werden anonym für eine interne Auswertung gespeichert)

Viele Grüße, Nicole

*exklusiver Content für Mitglieder

Sei Teil der Community und nutze den Hashtag #fromstresstoless
Tópico Mentales

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de einfach.minimalistisch e comece a conversa.
Torne-se membro