Passa al contenuto principale

Ich beende „Die freundliche Geste“

Liebe Leser:innen meines Newsletters,

ich habe heute keine gute Nachricht. Denn wie ihr schon im Betreff gelesen habt, werde ich „Die freundliche Geste“ nicht mehr weiterführen.

Gründe dafür gibt es viele. Einer ist rein wirtschaftlich.

Ich habe es leider nicht geschafft, den Newsletter so zu monetarisieren, dass sich der Aufwand für mich lohnt.

Schließlich habe ich euch nur kurze Geschichten zugeschickt. Diese mit einer Paywall zu versehen war für mich keine Option.

Dazu wurde meine Liste mit guten Geschichten immer kürzer und auch meine Aufrufe haben meist nur für spärliche Reaktionen gesorgt.

So entstand in den letzten Monaten bei mir immer mehr der Eindruck, einen sogenannten Klotz am Bein zu haben.

Deshalb endet der Newsletter mit einer freundlichen Geste, die ich mir selbst zuteilwerden lasse: Ich lasse los. Und spare mir somit Stress und Arbeit.

An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem bei euch bedanken. Für eure mutmachenden Worte und auch für die zahlreichen Geschichten, die ihr zugeschickt habt.

Lasst es euch gutgehen, passt auf euch auf.

Euer Martin

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Die freundliche Geste e avvia una conversazione.
Sostieni