Passa al contenuto principale

➜ eine Sache nur #7B | Meditation

Für alle im Online-Marketing: Die Öffnungsrate der letzten Mail lag bei knapp 60 Prozent – das ist Durchschnitt. Die Klickrate lag bei 0 Prozent ;-) In jedem anderen Newsletter wäre das ein Schreckens-Szenario. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass ihr sofort meditiert habt. Deshalb danke dafür.

Dieser Newsletter ist Teil einer Serie über die Entwicklung von Kreativität. Du kannst zwar jederzeit einsteigen – aber ich empfehle, zuerst den Prolog zu lesen. Den Link zur Anmeldung und eine Übersicht der Übungen findest du hier (Si apre in una nuova finestra)

eine Sache nur (Si apre in una nuova finestra)

Meditation, die zweite Woche

Mach einfach weiter. Oder fang endlich an. Ich könnte ein Buch zum Thema Meditation schreiben und habe selbst zig gelesen. Doch das alles muss niemand wissen, um meditieren zu können.

Deshalb schenke ich dir Lesezeit von etwa fünf Minuten, damit du in dieser Zeit etwas Sinnvolles für deine Kreativität tust.

Und ich bin sehr gespannt darauf, wie es dir damit geht. Bitte schreibe mir: paul@contentman.de (Si apre in una nuova finestra).

Dein Paul

P.s.: Falls du Kurzgeschichten oder andere belletristische Texte schreibst, wirf unbedingt einen Blick auf den novelcrafter (Si apre in una nuova finestra), das das erste überzeugende Tool für die Entwicklung von Stories – mit KI inside. Die Oberfläche ist englisch, darunter aber werkelt die KI hervorragend auf Deutsch. Ich bin jedenfalls angefixt. Später dazu mehr.

Argomento eine Sache nur – Mails