Skip to main content

meine best-of #6 - lerne deinen Bio-Rhythmus kennen (alt: Starte deinen Tag früher - und nutze die Zeit) und #7 Finde Freude am Tun

Die Nummer 6 kann und will ich nicht einfach aus dem ehemaligen kleinen Büchlein kopieren, denn hierzu hat sich meine Sicht auf die Dinge grundlegend verändert. Und deswegen gibts hier einen ganz neuen Text, den ich jetzt gerade aus dem Bauch und Herzen heraus schreibe. Parallel dazu gibt es die #7 auch gleich mit dazu, da ich merke, dass ich gerne irgendwann auch wieder über Fotografie, Projekte, Bildbearbeitungen etc. schreiben möchte und das ganze Best-Of 12 nicht unnötig in die Länge ziehen will.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member