Skip to main content

HO HO HO - Adventskalender 2023

Bei uns zuhause weihnachtet es schon sehr. Alle Adventskalender sind verpackt bzw stehen bereit und wenn morgen dann meine 41. Geburtstagsrunde über die Bühne geht und der grosse Zimtschneckenkuchen vertilgt ist, geht es vermutlich bald über in die Weihnachtsbäckerei.

Parallel dazu habe ich erneut an einer kleinen Wichtelaktion teilgenommen, heute mein Geschenk verschickt und auch bereits das Erste erhalten. Da ensteht grad ganz viel Freude, Dankbarkeit und Demut.

Und weil Ihr hier, aber auch alle Insta-Möger und deviantArt-Möger soviel Support übers Jahr gegeben habt, die Abos hier mir auch jeden Monat eine finanzielle kleine aber feine Spritze bieten, möchte ich gerne was zurückgeben.

Es wird auch dieses Jahr erneut einen Adventskalender hier auf Steady geben.

Gemischt mit Goodies, Gutscheinen und Text-Impulsen. Wie auch letztes Jahr sind alle im Lostopf willkommen, die sich bis zum 24.12.2023 für ein Jahres-Abo entscheiden. Ganz egal welcher Grösse.

Bei jedem Goodie-Türchen darf jede*r kommentieren, der*die in den Lostopf kommen möchte. Am 27.12.2023 werde ich auslosen unter allen jeweiligen Kommentaren. Alle Gutscheine und Geschenke werden dann Anfang des Jahres, NACH DEM JAHRESWECHSEL, an die Gewinner verschickt.

Folgende Goodies werden dieses Jahr dabei sein:

  • 2 x je 1 Fotoshooting im Wert von 350,00

  • 3 x je 1 Postkartenset mit Naturaufnahmen

  • 2 x ein eigens gefertigtes Makramee-Schmuckstück / Schmuckpaar

  • 4 x ein Print in der Grösse 30 × 40 cm nach Wunsch

  • 2 x je einen Gutschein von 50,00 Euro auf ein Shooting in der Zukunft

  • 4 x je einen Gutschein für eine Bildbearbeitung
    (von unserem Shooting oder von einem anderen Shooting - hier muss das OK des anderen Fotografierenden vorliegen)

Ganz vielleicht kann ich noch was von anderen Fotografen in den Topf schmeissen, das ist alles noch in der Klärung. Mit dem kleinsten Jahresabo bist du mit kleinem Preis dabei und hast also die Chance auf ziemlich viel gutes Zeug. ;-) Worauf wartest du noch?

Ich freu mich drauf. Liebe geht raus!

PS: Teilen ist erwünscht. Dieser Newsletter ist öffentlich einsehbar und vielleicht kennt ihr wen, der*die wiederum jemanden kennt, der*die an der ganzen Aktion Herzensinteresse haben könnte…

Topic Adventskalender

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member