Skip to main content

meine best-of #8 und #9 - zusammengefasst und spontan neu geschrieben!

Genau so wie die #6 neu geschrieben wurde, habe ich auch eine Zusammenfassung für die ursprünglichen #8 und #9 neu geschrieben. Nämlich gerade jetzt. Kurz bevor du das liest. Ursprünglich waren hier mal die Themen “Socialmedia-Pause” und “Schalt den TV aus” als Einzelthemen drin - zusammengefasst passt der neue Text gerade so sehr auf meine Empfindungslage, dass das alles gerade irgendwie in einem Rutsch geht:

Nimm mal Abstand von dem, was dir nicht gut tut. Und frag dich vor allem nach dem WARUM!

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member