Skip to main content

Advent, Advent…. oder einfach: Mein Geschenke-Kalender mit Unterstützung von so vielen lieben Kolleginnen!

  1. Dezember. Es ist soweit.

Eigentlich wollte ich die Best-Of 12 fertig haben bis zum Geschenke-Kalender, ich akzeptier es jetzt so unperfekt und mache dann damit weiter, wenn Weihnachten und Co rum ist. Vielleicht kann es auch danach nochmal ganz gut sein, ein paar Impulse zur mentalen Stabilität zu erhalten. Gerade die Jahreszeit und auch dieses ganze Weihnachtsbrimborium und die Familiengefüge (oder halt eben auch nicht) sind ja für viele eine emotionale Achterbahn…

Und deshalb geht es heute mit dem 1. Türchen los. Das ist für ALLE. Öffentlich. Ab morgen wirds dann kuschelig und heimelig und steady-intern.

Neben meinen Gutscheinen, dem Schmuck, den Prints etc., die ich euch gerne als Dankeschön mit ins neue Jahr geben mag, haben sich noch mehr tolle Foto-Freundinnen der ganzen Aktion angeschlossen und das beseelt mein Herz. So wirklich.

Es wird also auch von

Liebe Menschen - DAS ist einfach so unfassbar schön, dass sich da soviele Seelen noch dran beteiligen - und ich freu mich einfach auch riesig, meine gesammelten Goodies in die Runde zu verschenken.

Hiernochmal ein bisschen Input zu der “Balance” :)

Alle, die bis zum 24.12.23 ein Jahresabo über Steady buchen (ganz egal welches) und den jeweiligen Geschenke-Beitrag, bei dem der Lostopf gewünscht ist, kommentieren mit “ja ich will” (oder Ähnlichem) wandern damit automatisch in alle gewünschten Töpfe.

Ich werde voraussichtlich am 26.12 oder 27.12 alle Töpfe auslosen - der Versand erfolgt dann im Laufe des Januars entweder als Gutschein digital oder als Warenversendung per Post.

Ich bin gespannt und freu mich sehr drauf!

Liebe geht raus!

Topic Adventskalender

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member