Skip to main content

Türchen #2 - 2 x Mikromakramee Schmuck

Im Türchen #2 befindet sich das erste kleine Geschenk von mir für eine*n von Euch!

Ich habe - wie einige von euch ja bereits mitgekriegt (und sich selber teilweise damit schon beschenkt - Liebe dafür!) haben - meine Liebe für Mikro-Makramee entdeckt. Quasi eine alte Leidenschaft von früher wieder ausgegraben und nun ja…. da bleib ich wohl dran. :)

Heute lege ich ZWEIMAL entweder

1 Paar Ohrhänger ODER ein Arm- bzw. Fussband

(Bild dient als Beispiel in Farbe und Form - es gibt verschiedene Varianten und Farben zur Auswahl)

in den Topf. Farbe darf am Ende dann selber ausgesucht werden. Ich zeige nach der Verlosung alle Farbmöglichkeiten auf, die mir aktuell zur Verfügung stehen.

Solltest du also Lust auf ein Schmuckstück für dich oder jemanden in deinem Liebsten-Kreis haben - schreib mir hierzu einen Kommentar (kommentieren können NUR meine Steady-Möger/Abos), damit ich weiss, wer in den Lostopf wandern darf.

Ich freu mich!

Topic Adventskalender

9 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member