Skip to main content

meine best-of #5 - körperliche Bewegung

Und jetzt: Viele Leser mit rollenden Augen - na ertappt? ;-)

Teil 5 von den 12-Best-of gegen dunkle Seelenzeiten: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Ich bin sowas von davon überzeugt, dass genügend Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sowie einen gefüllten Vitamin- und Mineralien-Haushalt die Grundpfeiler sind, um depressiven Verstimmunge und auch gar einer Depression ohne Medikamente entgegen zu wirken. Mehr gibts nach der Bezahlschranke (für nicht Steadys)…

[Disclaimer: Ich bin keine Ärztin und keine Psychologin - die Texte basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen über Jahre hinweg!]

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member